Versandrichtlinie

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit besteht aus zwei Phasen:

1. Bearbeitungszeit
Innerhalb von 1–3 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung wird diese überprüft, bestätigt und verpackt. Anschließend wird das Paket für den Versand vorbereitet.

2. Lieferzeit
Deutschland: 5–10 Werktage
Der Versand erfolgt über Deutsche Post und DHL.

Alle Lieferzeiten sind ohne eventuelle Zollverzögerungen angegeben.
Während stark frequentierter Zeiten wie Weihnachten, Black Friday oder Neujahr kann sich die Lieferzeit verlängern.


Was kostet der Versand?

Wir bieten kostenlosen Premium-Versand an.
Dieser beinhaltet eine Versicherung im Falle von Diebstahl, Verlust oder Beschädigung des Pakets.


Wo befindet sich mein Paket?

Nach dem Versand erhält der Kunde eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
Die Bestellung kann auf unserer Website über die Seite „Sendung verfolgen“  verfolgt werden.
Dazu klicken Sie im Hauptmenü unserer Website auf „Sendung verfolgen“.

Aus logistischen Gründen kann eine Bestellung in mehreren Teillieferungen versendet werden.


Meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht

Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Sendungsinformationen aktualisiert werden.
Sollte die Sendungsverfolgung nach mehreren Tagen noch keine Daten anzeigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.